Tief in die Muschi gewichst !! Beschwipster Creampie ?!


Nach einer heißen Nacht im Club hatte ich einen alten Bekannten wieder getroffen und wir kamen auf unser letztes Treffen zurück … Als wir so darüber redeten, waren wir beide der Meinung, wir könnten eigentlich nach Hause gehen und das ganze nochmal nachholen 🙂 Er fing auch göeich heftig an, an mir rum zu fummeln und wir landeten gleich bei einer heftig heißen Nummer im Bett … Natürlich hatten wir beide keine Gummis dabei und vögelten einfach ohne drauf los aber das war ok … wir kannten und ja schon … es ging immer heißer zur Sache und irgendwann wollte ich einfach nur noch seinen Schwanz in meiner Muschi abwichsen spüren … und er kam … sein geiler warmer Ficksaft spritzte tief in meine Fotze und dann lief er langsam wieder raus – geil !

Original

Tief in die Muschi gewichst !! Beschwipster Creampie ?!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.