Nach Blowjob weggefickt und reingespritzt


Ich war so notgeil das ich es wieder mit dem Kumpel meines Stiefbruders vor laufender Kamera getrieben habe. Gierig habe ich seinen Schwanz geblasen bevor er mich in der Missionarstellung zum gefickt hat. Jeden Stoss hat meine enge, nasse Fotze genossen. Vor Geilheit bin ich fast durchgedreht und bin wie eine Irre gekommen. Ich habe laut gestöhnt und meine rasierte hat gezuckt als es mir gekommen ist. Das hat den geilen Bock so scharf gemacht as er mir seinen Ficksaft tief in mein Ficklch gespritzt hat. Ich hoffe das er mich mit diesem nicht geschwängert hat. Aber das Gefühl beim Orgasmus das heisse Sperma in die Fotze gespritzt zu bekommen war einfach zu geil.

weiterlesen unter

Nach Blowjob weggefickt und reingespritzt

Kommentieren ist momentan nicht möglich.