Meine offene Fickspalte empfängt harten Schwanz!


Meine Spalte juckt mal wieder und ich brauch frisches Fickfleisch in mir. Erst wird der Schwanz in den Mund geschoben und anblasen heißt es. Nebenbei wichs ich mir ein wenig meinen Kitzler während der Prügel in meinem Maul steckt. Schön mit der Zunge an der Kuppe kreisen und schon ist die Latte fickbereit. Also Beine spreizen und rein mit dem Fickkolben in mein geiles Loch. Bis zum Anschlag wird mir der Schwanz tief reingerammt und ich genieße jeden der Fickstöße. Hier schau dir meine weit gespreizte mal direkt an, na wie gefällt dir das Fickloch? Willst du deinen Schwanz nicht auch mal reinbohren um es mir geil zu besorgen? Ja natürlich wichs ich dir den Schwanz auch noch ab und bring dich zum Abspritzen, schließlich wartet meine Maulfotze doch auf deinen geilen Ficksaft!

Original

Meine offene Fickspalte empfängt harten Schwanz!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.