Ein Schwanz vs. Zwei Fotzen! Knallharter FFM Dreier!


Ich hätte nicht gedacht, das es so krass wird mit diesem Ficker. Ich meine er hatte die freie Auswahl zwischen unseren Ficklöchern. Meine rothaarige Freundin und ich waren für alles zu haben. Ich fing an seinen Prügel abzureiten und merkte da bereits schon wie wild der Typ bei dem Anblick unserer nackten Körper wurde. Zwischendurch zog meine Freundin den Schwanz raus und lutschte ihn meinen Muschisaft von der Kuppe, bevor er ihn dann wieder in meine rasierte Fotze versenkte. Nachdem er meine Spalte durchgefickt hatte bediente er sich nun bei der anderen und rammte sein Ding knallhart in ihre Fotze. Nach einigen heftigen Fickstößen lutschte ich ihm den Saft von der Eichel und er wollte wieder mein Fötzchen benutzen. Also setzte ich mich wieder rauf und ritt die Keule so gut ich konnte ab. Nebenbei wichste er mir noch meine Knospe nass und ich spürte wie sein Schwanz anfing in mir zu glühen, da war es auch schon soweit, er zog den Schwanz raus, beugte sich über uns und

Original

Ein Schwanz vs. Zwei Fotzen! Knallharter FFM Dreier!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.