Beim Sonnen im Park von zwei Bad Boys angebaggert und durchgefickt worden


Ich war im Park um mich zu sonnen. Ich lag oben ohne auf meiner Decke, damit meine Brüste auch schön braun werden. Ich bin schon fast eingedöst da sprechen mich 2 Bad Boys von der Seite an. Aber eigentlich waren sie voll sexy und vom Wetter war ich sowieso schon den ganzen Tag so geil. Sie gaben mir Komplimente, dass ich sehr hübsch und sexy sei. Sie betatschten mich ein wenig was mich noch geiler machte irgendwie, um ehrlich zu sein. Dann packte einer seinen Schwanz aus und nun wurde ich total feucht und hab einfach angefangen zu blasen und dann ging auch schon der geile 3er Public los mit Sex komplettes Programm. Krass das hab ich auch noch nicht gemacht. Ich hatte schon länger kein Sex mehr gehabt und war geil auf Sperma, die beiden haben mich geil vollgespritzt am Ende und ich hab alles geschluckt so geil war ich. Irgendwie machen mich Bad Boys manchmal total an, wenn ich so richtig horny bin. Zum Glück hat uns keiner erwischt?! Oder doch?=) Seht selbst, es war absolut krass…

Original

Beim Sonnen im Park von zwei Bad Boys angebaggert und durchgefickt worden

Kommentieren ist momentan nicht möglich.